zur Person

Adrian OvezeaNach 27 Jahren der Beschäftigung in Industriezweigen wie Zement, Stromerzeugung und Kraft-Wärme-Kopplung, IT-Management, Wasser- und Abwasseraufbereitung erfolgte die Gründung von OVECON.

Hallo, mein Name ist Adrian Ovezea und ich bin der Gründer von OVECON. Während meines Lebens habe ich zwei akademische Master-Diplome erworben, einen in Elektrotechnik und einen in Betriebswirtschaft. Ich verstehe elektrische Antriebe, MSRL (I&C), während ich über feinblassige Belüftung in der Biologie der Kläranlage spreche und Geschäftspläne und Budgetpläne entwickle. 

Die Faszination für umweltfreundliche Technik und feinblasige Belüftungsanlagen kam nach dem Umzug der Familie nach Österreich und später in die Schweiz. 

OVECON ist ein eingetragenes Schweizer Unternehmen. Wir stellen uns vor, innovative Ideen für die kommenden Jahre zum Leben zu erwecken. Als Anbieter von Technologien und Maschinen bieten wir Dienstleistungen an, um unsere Welt zu einem besseren Ort zum Leben zu machen. Als Berater unterstützen wir unsere Kollegen dabei, größer zu werden.

Mitglieder von:

VSAVerband Schweizer Abwasser- und Gewässerschutzfachleute (VSA)